Liebe Eintrachtler*innen, liebe Kinder und Enkelkinder aus Eintracht

Sicherlich habt Ihr es schon vernommen: Der Frühling ist langsam, ganz langsam gekommen. Die Frühblüher schauen aus der Erde heraus, und der Osterhase putzt bereits fleißig sein Haus.

Bildquelle: Von Meneerke bloem – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=9762533

Ja, Ihr habt richtig gehört. Auch bei uns ist das Osterfeuer schon in Planung! Die detaillierten Aushänge kommen rechtzeitig in unsere Schaukästen und hier auf die Seite im Internet.

Für die Kinder können wir allerdings schon eine feste Zusage machen. Basteln wollen wir dieses Jahr allerdings noch nicht, denn allzu viel Nähe in den Räumen ist uns doch noch zu risikoreich.

Am 16.04.2022, um 16:00 Uhr, hat der Osterhase versprochen, für die Kinder und Enkelkinder aus Eintracht bis 12 Jahre, eine kleine Überraschung auszugeben.

Bildquelle: Gerd Altmann, https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2173193

Dafür brauche ich allerdings eine Anmeldung bis zum 12.04.2022 mit Name und Alter des Kindes, sowie die Gartennummer.

Anmelden bei:

Hella Kautz (0511-4706793 oder 0152-33715308 oder hella-kautz@online.de)

Seid nun herzlich gegrüßt von

Hella Kautz (Festausschuss)

Tags:

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.