Kategorien

Am Sonntag dem 11.12.2022 um 15.30 Uhr findet unsere diesjährige Kinderweihnachtsfeier statt!

Dazu lädt der Kleingärtnerverein Eintracht alle Kinder und Großkinder der Vereinsmitglieder  zu einem zauberhaften Nachmittag ein

Dieses Jahr  kommt der Weihnachtsmann nicht persönlich, aber er hat uns einen Zauberer versprochen. (Ist sicherlich auch für die Eltern interessant).

Wir werden auch ein paar Weihnachtslieder singen.

Anschließend bekommen die Kinder von unserer Wirtin einem kleinen  Snack.

Eine süße Tüte für die Kinder rundet diesen Tag dann ab.

Wir brauchen eine Anmeldung der Kinder oder Großkinder bis zum 07.12.2022, an

Hella Kautz

Bergkammstr. 1

30454 Hannover

Ruf.:  0511/4706793   oder

 Hd.:   015233715308  oder

Hella-Kautz@online.de

Tags:

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert