Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

leider kann das Wasser nicht wie ursprünglich geplant am 28.03.2026 angestellt werden.

Erstens fehlt uns noch ein entscheidendes Ersatzteil, das in der Einspeisung verbaut werden muss, und zweitens geben die um den Termin herum erwarteten Temperaturen noch kein grünes Licht, denn es wird noch einmal Frost erwartet.

Der neue angestrebte Termin ist der 11.04.2026.

Euer Vorstand der Energiegemeinschaft

Tags:

Eine Antwort bisher

  1. Leider werde ich immer wieder von Gärten angerufen weil keinen Strom mehr haben. Ich habe seit Ende November keine Schlüssel mehr für Stromschränke .Bitte berichten Sie ihre Liste damit ich ich weiter angerufen werde. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert